Vorstand | Satzung | Links | Anträge | Impressum | Datenschutz | Login
Sei Römhild
Fit ist cool!
Hartplatzhelden unterstützen
im Sportverein in guten Händen!

Sport kennt keine Grenzen....
Und darum nun auch noch für die Omas, die Opas und für die Enkel Übungen für den täglichen Gebrauch.

Enkel motiviert Großeltern und umgekehrt

 
Ein Training hat kein Ende...
Abwechslung tut jedem Training gut. 2 weitere Einheiten stehen zum nachmachen bereit. Nur 2 Klicks...

Also 'Weitermachen!' und los...

 
Training für Alle & Alles
Hallo Junioren des Fussballs und allen Sportfreunden jeglicher Sportarten.

Massentraining in jeder Gruppengröße ist ja zur Zeit nicht machbar uns so gibts mal wieder 3 kleine Sportfilme zur Motivation eurer sportlichen Aktivitäten. Viele nennen es auch Workout, andere Training.

Also 'Sport frei!' und los...

Kleiner Tipp noch: Ist zur täglichen Wiederholung geeignet!

 
Endrunde der Mannschaftsmeisterschaft Kegeln 2020
Kegeln Liebe Sportfreunde, wir hatten ja versprochen, die Endrunde , wenn irgend möglich, doch noch zu organisieren.

Natürlich müssen wegen Corona einige Änderungen geplant werden. Wir hoffen aber, dass ihr nach Möglichkeit an der Austragung der Endrunde unserer Mannschaftsmeisterschaft teilnehmen könnt.

Aktuelle Termine für die Endrunde

Bitte nur ca. 20 Min. vor Beginn eintreffen, gilt jewils für alle 3 Mannschaften.
Datum Zeit Mannschaften + Plazierung
Freitag, 30.Oktober 17:00 – 18:15 Uhr 18 "12 o'clock"
17 Pommer-Bau
16 Bedheim I
19:00 – 20:15 Uhr 15 Autoservice Thein
14 Eppler II
13 Kleine Bälle
Freitag, 6.November 17:00 – 18:15 Uhr 12 Anlagentechnik Haina
11 Junge Truppe
10 Gleicherwiesen/Rotaha
19:00 – 20:15 Uhr 9 Landschaftsbau Schüler
8 Bedheim II
7 Eppler I
Samstag, 7.November 17:00 – 18:15 Uhr 6 KSB - HBN
5 Schippel-Bau
4 Bullenwiese
19:00 – 20:15 Uhr 3 Gemütliche 4
2 Vier Gewinner
1 Gleicherwiesen I/Schilfwiesen

Geänderter Modus:Die Ergebnisse aus VR und ER ergeben die End-Platzierung in der jeweiligen Spielgruppe

Verhungern wird keiner - Essen kann vorbestellt werden.

Die Gruppen, die um 17:00 Uhr beginnen, essen oben im Vereinsraum.

Bitte gebt uns zeitnah (spätestens 21.10.)Bescheid, ob euch die Teilnahme möglich ist.

In der Hoffnung, dass dieses verflixte Virus uns nicht doch noch einen Strich durch unsere Planung macht, wünschen wir allen Spielern & Spielerinnen: “ Gut Holz“ und wieder viel Spaß beim gemeinsamen Aktivsein.

Harald Göpel - Mannschaftsleiter -Senioren Kegeln TSV 1860 Römhild e.V.

 
Kommt alle...
Oma - Enkelsport
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>