Vorstand | Satzung | Links | Anträge | Impressum | Datenschutz | Login
Sei Römhild
Fit ist cool!
Hartplatzhelden unterstützen
im Sportverein in guten Händen!

2. Auflage Mannschaftsmeisterschaften im Kegeln - Auslosung steht fest!
Modus:
Alle 4 Spieler einer Mannschaft (mindestens 3 Nichtaktive) starten gleichzeitig. (Jeder Spieler hat einmalig 5 Probewürfe)
Jedes Mannschaftsmitglied spielt 10 Kugeln pro Bahn. Gewertet wird das Mannschaftsergebnis.

3 Spieltage Gruppenspiele, 3 Spieltage Platzierungsspiele

Wertung:

Die drei Gruppenersten und die zwei Punktbesten der Vorrunde spielen um Platz 1-5.
Alle weiteren Mannschaften spielen um Platz 6-10 und Platz 11-14 (abhänging von den Ergebnissen der Vorrunde).

Spieltage sind an zwei Montagen und an einem Mittwoch von 17:00 - 20:00Uhr (siehe Staffeleinteilung)

Staffel I - 02.03.2015
17:00Uhr - "Goldene 3"
17:30Uhr - Gleicherwiesen I
18:00Uhr - Eliog Konstruktion
18:30Uhr - Wolfmannshausen
19:00Uhr - Schellenberger

Staffel II - 09.03.2015
17:00Uhr - Eppler I
17:30Uhr - Eppler II
18:00Uhr - Gleicherwiesen II
18:30Uhr - Auto-Thein
19:00Uhr - "Gemütliche Vier"

Staffel III - 04.03.2015

17:00Uhr - Göpel/ Bischoff
17:30Uhr - Schüler/ Milz
18:00Uhr - Hinske & Stark
18:30Uhr - "Bullenwiese"

Termine Endrunde:
11.03.2015 - Platz 11-14
16.03.2015 - Platz 6 - 10
23.03.2015 - Platz 1-5

Gut Holz!

gez. Harald Göpel
Abteilungsleiter Kegeln

 
Nachwuchsvolleyballer mit neuen Trainingsshirts


Die jungen Römhilder Volleyballer wurden zu Jahresbeginn mit neuen Trainingsshirts ausgestattet. Unterstützt bei dieser Aktion wurden wir von Uhren Schmuck Möhring, Römhild und der Gemeinschaftspraxis Dr.Brachmann/Dr. Friedrich, Römhild. Die Gestaltung und Fertigstellung der Shirts wurde durch Heiko Grassmann (Schnacko) übernommen. Für die Unterstützung durch beide Unternehmen möchte sich der Vorstand und die Abteilung Volleyball recht herzlich bedanken. Ebenfalls danken wir Schnacko für die schnelle und unkomplizierte Lieferung.
 
Gut Holz beim Wanderpokal der Kegelsenioren
Am Samstag, dem 9.05.2015 findet ein Wanderpokalturnier der Kegelsenioren auf der "Kegelbahn am Steinweg" statt. Zu diesem Wettkampf laden wir recht herzlich ein. Das Turnier beginnt um 9:00 Uhr mit den Vertretungen Römhild I, Bettenhausen, Coburg und dem SV 1970 Meiningen. Ab 13:00Uhr treffen die Vertretungen Römhild II, Einheit Meiningen, Nahetal Hinternah und Veilsdorf aufeinander. Am Turnierende erhält die beste Mannschaft den Wanderpokal. Die Abteilung Kegeln freut sich über jeden Besucher.
 
Volleybären gewinnen Freizeitturnier
Erstmalig veranstaltete der TSV 1860 Römhild sein Volleyball-Freizeitturnier zwischen den Feiertagen. Der Termin konnte besser nicht gewählt sein, meldeten sich doch acht Freizeitteams zu diesem Wettbewerb an. Für die meisten stand sicher die Bewegung zwischen den Feiertagen im Vordergrund. Die acht Mixed-Teams traten in der Vorrunde in zwei Staffeln gegeneinander an, die beiden Erstplatzierten jeder Staffel spielten im Halbfinale die Endspielteinehmer aus. Im Endspiel musste sich das "Sechstett" knapp nach kleinen Punkten geschlagen geben und den "Volleybären" den Vortritt lassen.


 
Fußballfans aufgepasst!!!
Am Freitag, dem 28. November 2014 findet um 18:00Uhr im Sportlerheim des TSV 1860 Römhild (am Steinweg) eine Vorstellung des Buches von Thomas  S t r i d d e   "Die Peter-Ducke-Story"  statt. Dazu laden wir Sie, Eltern und Kinder und Fußballfans recht herzlich ein.
Der Ex-Nationalspieler, Peter Ducke, 68 Länderspiele für die DDR (inzwischen wurden alle für die DDR absolvierten Länderspiele als die Deutschlands anerkannt) mit 15 Toren, 352 Oberligaspiele (153 Tore), Torschützenkönig der Oberliga 1963 mit 19 Treffern, 1971 Fußballer des Jahres der DDR stellt dieses Buch vor und stellt sich anschließenden Fragen der Anwesenden. Es soll einmal eine Vorstellung des Spielers sein, der in Römhild dreimal in der Mannschaft des FC Carl Zeiss Jena und einmal in der DDR-Auswahl, 1964,  unter dem damaligen ungarischen Trainer Karoly  S o o s, als eine Grabfeldauswahl u.a. mit dem Römhilder Gerhard Gössinger gegen die damalige DDR-Auswahl stand.
Peter Ducke wird dieses Buch vorstellen, über sein Fußballer-Leben sprechen und viele zu erwartende Fragen beantworten.
Sie haben an diesem Tage die Gelegenheit, von Peter Ducke ein Buch käuflich zu erwerben, das er Ihnen mit einer Widmung signiert. (Übrigens ein schönes Weihnachtsgeschenk !). Dieses Buch kostet an diesem Abend nur 16,00 €. Der normale Preis in den Geschäften beläuft sich auf 19,00€. Sie haben weiterhin die Möglichkeit sich mit dem Ex-Nationalspieler fotographieren zu lassen. Väter ! Nutzen Sie die Möglichkeit mit ihrem Jungen (oder auch fußballspielenden Mädchen), an diesem Abend das Sportlerheim zu besuchen ! Diese Zusammenkunft ist eine einmalige Gelegenheit mit einem ehemaligen, bekannten Spitzensportler zusammenzukommen !

Eintritt: Erwachsene: Euro 3.-
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>