Vorstand | Satzung | Links | Anträge | Impressum | Datenschutz | Login
Sei Römhild
Komm mit zum Sport, Oma
Fit ist cool!
Hartplatzhelden unterstützen
Neue Trikots für die B-Jugend der Römhilder Volleyballer
Die Volleyballer des TSV 1860 Römhild bedanken sich bei der Firma wigu Sport- & Freizeitbekleidung sowie beim MDR für die gesponserten Trikots. Im Bild die B-Jugend Männer.
>> Photo
 
Neue Trainingsanzüge für Römhilder Volleyballer
Die Volleyballer des TSV 1860 Römhild bedanken sich für die Finanzierung von neuen Trainingsanzügen bei den Firmen:
WEGRA, Westenfeld; Marmor-Center, Römhild; Tankanlagenbau Kessler, Haina
>> Photo
 
Anstieg in der Mitgliederstatistik
Laut Bestandserhenung zum 01.01.09 zeichnete sich ein positvies Ergebnis in der Mitgliederentwicklung ab. Während wir vor ca. einem Jahr auf 260 Mitglieder im Verein blicken konnten, war Anfang dieses Jahres festzustellen, dass mittlerweile 285 SportlerInnen in unserem Verein organisiert sind.
Gesamt schlüsselt sich das in 107 Sportlerinnen und 178 Sportler auf. Eine altersspezifische Aufschlüsselung ergibt, das die größte Gruppe im Verein im Alter von 5-18 Jahren ist und zwar mit 122 Mitgliedern.
Rein sportartenspezifisch stellen die Volleyballer mit 79 Mitgliedern die größte Abteilung, gefolgt von Fußball mit 46 Mitgliedern. Kegeln und Turnen/Fit ist Cool sind mit jeweils 40 Mitgliedern die drittgrößten Abteilungen.
 
Bundesspielabzeichen des Deutschen Kegelverbandes
Um den Jahreswechsel haben die Kegler des TSV 1860 das Bundesspielabzeichen des Deutschen Kegelverbandes auf der hiesigen Kegelbahn entgegengenommen.
 
Sportfest & Mini-EM 2008
Das Sportfest umfasste wie jedes Jahr die Sportarten Fußball und Volleyball. Spaß mit Spiel ist unser Ziel. Alle TeilnehmerInnen hatten ihre Freude und so war es eine rundum gelungene Veranstaltung.   >> zum Bildmaterial
 
<< Start < Zurück 31 32 33 34 Weiter > Ende >>