Vorstand | Satzung | Links | Anträge | Impressum | Datenschutz | Login
Sei Römhild
Komm mit zum Sport, Oma
Fit ist cool!
Hartplatzhelden unterstützen
Olympiasieger spielen in Römhild für guten Zweck
Olympiasieger spielen in Römhild.Das André Lange (M.) und Martin Putze (l.) nicht nur excellent Bobfahren, sondern auch gut Fußballspielen können, zeigten sie schon vor vier Jahren. Wie 2006 in Seligenthal und zuvor 2002 in Barchfeld gehen Südthüringens erfolgreiche Wintersportler auch nach den Olympischen Spielen in Vancouver wieder auf Torejagd.

>> Pressemitteilung

Am 13. Juni, 15 Uhr, laufen sie in Römhild bei einem Benefizspiel gegen eine Grabfeldauswahl auf. Gastgeber TSV 1860 Römhild verspricht zum 150-jährigen Vereinsjubiläum allen Zuschauern schon vorab ein unvergessliches Ereignis. "Wir freuen uns schon jetzt auf die namhaften Athleten und wollen den Tag zu einem Festtag für Männer, Frauen und Kinder machen", sagte TSV-Vereinschef René Michael.

Neben einer Autogrammstunde nach dem Spiel können sich die Kids beispielsweise auf der Hüpfburg austoben oder an der Torwand probieren.
 
Neue Trikots für die Volleyballmannschaft Herren I
Die Volleyballmannschaft Herren Ides TSV 1860 Römhild e.V. bedankt sich bei der Firma Gebäude- und Anlagentechnik Haina GmbH. Daniel Hinske und Remo Stark unterstützen unsere Volleyballer zukünftig durch Trikotsponsoring.

Der Vorstand und die Volleyballer bedanken sich recht herzlich für die neuen Trikots.
>> Photo
 
"Weite Sprünge und gute Zeiten"
Leichtathletik - Der Nachwuchs aus dem Landkreis räumt bei den Westthüringer Hallenmeisterschaften 2010 in Erfurt ab.   >> Pressebericht aus dem Freien Wort
 
Kinder- und Jugendsportpreisträger 2009
Der TSV 1860 Römhild gehört zu den Preisträgern des Kinder- und Jugendsportpreises 2009!

Kooperation Sportverein und Ganztagsschule
Gelungen? Modellhaft? Zukunftsweisend?

Sechs erfolgreiche Beispiele dieser Kooperationen ehrte der Landessportbund Thüringen am 2. Januar 2010 im Sporthotel Oberhof. Die Sportvereine und kooperierenden Schulen hatten im Anschluss an die feierliche Auszeichnung die Gelegenheit, dieWettbewerbe der Tour de Ski sowie des Weltcups der Nordischen Kombination in Oberhof zu besuchen.   >> Link

KIJUP! würdigt zukunftsweisende Kooperationen & Projekte von Sportvereinen & Schulen. Der Wettbewerb wurde im „Jahr des Schulsports 2009“ unter dem Schwerpunktthema: Kooperation Sportverein und Ganztagsschule ausgeschrieben.
>> weiterlesen
 
Wettbewerb der Vereine "Sterne des Sports" 2009
Der TSV 1860 Römhild e.V. belegt Platz drei beim regionalen Vereinswettbewerb um den "Großen Stern des Sports" 2009.   >> Würdigung beim KSB Hildburghausen
 
<< Start < Zurück 31 32 33 34 Weiter > Ende >>