Vorstand | Satzung | Links | Anträge | Impressum | Datenschutz | Login
Sei Römhild
Fit ist cool!
Hartplatzhelden unterstützen
im Sportverein in guten Händen!

Der TSV 1860 Römhild e.V. sagt: DANKE!
TEAG

Wir freuen uns sehr, dass unser Verein in diesem Jahr fest auf die Unterstützung der TEAG Thüringer Energie AG bauen kann. Die #TEAG fördert bereits seit vielen Jahren zahlreiche Thüringer Vereine und Institutionen bei ihrer ehrenamtlichen Arbeit – gerade unser vielfältiges Sportangebot profitiert davon.

Unser Verein sagt deshalb: DANKE!

Weitere Infos findet Ihr unter www.teag.de »
 
Lottospielen lohn sich doch...

Skatbrueder
von Links: Michael Knie Tilo Kummer René Michael

Im Rahmen der Mitgliederversammlung des TSV 1860 Römhild e.V. am 30.11.2018 begrüßten die Sportfreunde einen besonderen Gast. Herr Tilo Kummer (MdL) folgte der Einladung des Vorstandes und erfreute sich der abwechslungsreichen Berichterstattung des Vorstandes und der Abteilungen. Ein besonderes Präsent hatte er gleich mit im Gepäck. Der Verein erhielt eine Zuwendung in Höhe von 3.500€ aus den Überschüssen der Staatslotterie durch das Thüringer Ministerium für Bildung, Jugend und Sport. Die Mittel sind für die Modernisierung der Heizungsverteilung im Vereinsgebäude Kegelbahn vorgesehen. Der Vorstand bedankt sich im Namen des Vereins beim Thüringer Ministerium für Bildung, Jugend und Sport. Ein besonderes Dankeschön übermitteln wir Herrn Kummer für seine Unterstützung bei der Beantragung der Fördermittel.

 
Einladung zur Jahreshauptversammlung

Werte Sportfreunde,

am Freitag, 30.11.2018 findet um 18:30 Uhr die Jahreshauptversammlung des TSV 1860 Römhild e.V. im Kegelbahngebäude (OG) statt. Hierzu möchten wir alle Vereinsmitglieder recht herzlich einladen. Der Vorstand schlägt folgende Tagesordnung vor:

  1. Begrüßung und Abstimmung zur Tagesordnung

  2. Bericht des Vorstandes

  3. Kassenbericht 2017

  4. Bericht der Kassenprüfung

  5. Diskussion

  6. Beschlüsse zu den Berichten

  7. Schlusswort & Verabschiedung


Im Anschluss an die Versammlung lädt der Vorstand alle Abteilungsleiter, Trainer, Übungsleiter, Schiedsrichter, Organisatoren und Helfer zum gemütlichen Beisammensein ein, um für die ehrenamtlich erbrachten Leistungen zu danken.

In der Hoffnung auf eure Teilnahme verbleibe ich mit freundlichen Grüßen



gez. René Michael - Vorsitzender



Weitere Informationen:



Der Beitrag 2019 wird am 31.01.2019 von den jeweiligen Konten der Mitglieder per SEPA-Lastschriftmandat abgebucht. Bitte gebt uns bis zum 31.12.2018 eventuelle Änderungen eures Mitgliedsstatus bzw. der Kontoverbindung bekannt. Kontakt:

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. oder TSV1860 Römhild e. V., Heurichstr. 9, 98630 Römhild

 
Volleyballturnier - der Weihnachtsspeck kann weg...

am Samstag, 29.Dezember 2018 in der Gleichberghalle

Am Samstag, dem 29.12.2018 findet wieder unser traditionelles Volleyball-Freizeitturnier statt. Ob Hobby-, Nachwuchs- oder Wettkampfvolleyballer – Alle sind herzlich willkommen. Genau die richtige Aktivität für einen schwungvollen Jahresausklang.

Gestartet wird um 13.00 Uhr in der Gleichberghalle, wer mitspielen möchte, muss bis spätestes 12.15 Uhr vor Ort sein.

Wir bitten euch trotzdem um vorherige verbindliche Anmeldung unter Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. oder telefonisch unter 036948-82269.

In den Teams sollten mindestens mit zwei Frauen auf dem Platz stehen, erlaubt sind max. zwei aktive Volleyballer im Punktspielbetrieb. Wer also wieder einmal Volleyball spielen möchte oder gern mal in die Sportart reinschnuppern möchte, sollte sich und sein Team unbedingt anmelden!

Wir freuen uns auf jeden „Besucher“ - Eure Volleyballer!

 
...in der Beacharena Römhild

vom 13. Juni 2018 bis 15. Juni 2018

Wegra Beach-Cup

Ob Firmen-, Vereins-, oder Freizeit-Team. Nun sind die „Hobby-Beacher“ auch am Start! Am Freitag, den 13. Juli 2018 führt die Abteilung Volleyball im Rahmen des WEGRA-BEACH-CUP ein Hobby-Turnier in der Beacharena in Römhild durch. Das Turnier ist der Auftakt des WEGRABEACH-CUP vom 13.07. - 15.07.2018

Gestartet wird um 16.00 Uhr! Wer mitspielen möchte, muss bis spätestes 15.30 Uhr vor Ort sein und sich im Organisations-Büro anmelden. Schriftliche Anmeldungen im Vorfeld erleichtern uns die Planung!

Bitte Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Für die Turnierteilnahme ist eine Startgebühr von 10,00 € vor dem Turnier zu entrichten.

Es wird in Vierer-Teams gespielt, in den Teams sollte mindestens eine Frau auf dem Platz stehen, außerdem sind in der Summe maximal ein/e aktive/r Volleyballer/in im Punktspielbetrieb erlaubt. Die neue Beacharena wartet auf Euch!

Wann & Was
Freitag
13.07.2018 – 16:00 – ca. 22:00 Uhr
Turnier für „Hobby-Beacher“ (Modus 4:4) mit Beachparty

Samstag
14.07.2018 – 09:30 – ca. 21:00 Uhr
TVV-A-Master Frauen und Männer mit anschl. Beachparty

Sonntag
14.07.2018 – 09:30 – ca. 18:00 Uhr
TVV-Mixed Beach CUP

Wir freuen uns auf jeden „Besucher“!

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>