Lottospielen lohn sich doch...

Skatbrueder
von Links: Michael Knie Tilo Kummer René Michael

Im Rahmen der Mitgliederversammlung des TSV 1860 Römhild e.V. am 30.11.2018 begrüßten die Sportfreunde einen besonderen Gast. Herr Tilo Kummer (MdL) folgte der Einladung des Vorstandes und erfreute sich der abwechslungsreichen Berichterstattung des Vorstandes und der Abteilungen. Ein besonderes Präsent hatte er gleich mit im Gepäck. Der Verein erhielt eine Zuwendung in Höhe von 3.500€ aus den Überschüssen der Staatslotterie durch das Thüringer Ministerium für Bildung, Jugend und Sport. Die Mittel sind für die Modernisierung der Heizungsverteilung im Vereinsgebäude Kegelbahn vorgesehen. Der Vorstand bedankt sich im Namen des Vereins beim Thüringer Ministerium für Bildung, Jugend und Sport. Ein besonderes Dankeschön übermitteln wir Herrn Kummer für seine Unterstützung bei der Beantragung der Fördermittel.