Volleyballturnier - der Weihnachtsspeck kann weg...

am Samstag, 29.Dezember 2018 in der Gleichberghalle

Am Samstag, dem 29.12.2018 findet wieder unser traditionelles Volleyball-Freizeitturnier statt. Ob Hobby-, Nachwuchs- oder Wettkampfvolleyballer – Alle sind herzlich willkommen. Genau die richtige Aktivität für einen schwungvollen Jahresausklang.

Gestartet wird um 13.00 Uhr in der Gleichberghalle, wer mitspielen möchte, muss bis spätestes 12.15 Uhr vor Ort sein.

Wir bitten euch trotzdem um vorherige verbindliche Anmeldung unter Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. oder telefonisch unter 036948-82269.

In den Teams sollten mindestens mit zwei Frauen auf dem Platz stehen, erlaubt sind max. zwei aktive Volleyballer im Punktspielbetrieb. Wer also wieder einmal Volleyball spielen möchte oder gern mal in die Sportart reinschnuppern möchte, sollte sich und sein Team unbedingt anmelden!

Wir freuen uns auf jeden „Besucher“ - Eure Volleyballer!