Vorstand | Satzung | Links | Anträge | Impressum | Datenschutz | Login
Bildergalerien_Kategorie


Tischtennisturnier in Römhild am 30.4.2011
Tischtennisturnier Tischtennisturnier Tischtennisturnier Tischtennisturnier Tischtennisturnier
Die Abteilung Tischtennis vom TSV 1860 Römhild organisierte am 30.4.2011 ein Tischtennis- turnier mit befreundeten Mann- schaften aus dem Landkreis Hildburghausen und dem Land- kreis Schmalkalden/ Meiningen. Insgesamt 36 Spieler folgten unserer Einladung. Diese kamen aus den Vereinen von Jüchsen, Henneberg, Sülzfeld, Gleicham- berg, Bedheim, Westhausen sowie vom Heimatverein Römhild.

Nach schönen und interessanten Spielen setzten sich folgende Spieler im Einzel durch:

1. Stefan Göpfert - Jüchsen, 2. Sören Schrickel - Jüchsen, 3. Eike Müller - Sülzfeld

Die Doppel wurden diesmal zugelost. Hierbei entstanden Paarungen, die vorher noch nie miteinander spielten. Am Ende setzten sich jedoch Paarungen durch, die dem gleichen Verein angehörten. Gewinner des Doppels waren:

1. Eike Müller/Sebastian Erk aus Sülzfeld
2. Normen Florschütz/Kevin Greb aus Gleichamberg

Für das leibliche Wohl der Spieler wurde bestens gesorgt. Hierbei war vor allem das Spanferkel und eine selbstgemachte Soljanka sehr gefragt. Die Abteilung Tischtennis bedankt sich noch einmal bei allen befreundeten Vereinen für das schöne Turnier. Bis zum Nächsten.
 
Open Air Musikfest 2009
Neben unseren sportlichen Aktivitäten betätigen wir uns auch kulturell in unserer Freizeit...
>> Bilder vom Open Air 2009
 
Sportfest & Mini-EM 2008
Sport & Spiel mit allen drumherum. Trotz Fußball - EM konnten wir eine rege Beteiligung verzeichnen und mit vielfältigen Angeboten locken...
>> zum Bildmaterial
 
Sportplatzumbau 2006 - 2007
Bilder zu den Bauarbeiten am Sportplatz...
>> zur Galerie
 
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>

Seite 2 von 2