Vorstand | Satzung | Links | Anträge | Impressum | Datenschutz | Login
Sei Römhild
Komm mit zum Sport, Oma
Fit ist cool!
Hartplatzhelden unterstützen
Autohaus Staffel übergibt der SG ein neues Trikotset
Die Fa. Autohaus M. Staffel GmbH & Co.KG, Hildburghausen unterstützt unsere SG-Fußballer mit einem neuen Satz Trikots. Verkaufsberater Thomas Möhring (im Bild links) überbrachte den Fußballern die neue Wettkampfkleidung. Im Namen der Fußballer bedanken sich die Vorstände der beiden Vereine für die Ausrüstung unseres Herrenteams.
 
Bistro Kirsche mit frischem Kaffee...
Kirsche
Bistro Kirsche unterstützt die Römhilder Volleyballer...
Liebe Römhilder Volleyballfans. Schon oft mussten wir uns eurer Frage stellen: Wieso kassiert ihr keinen Eintritt? Dagegen haben wir uns bis zur letzten Saison verwehrt, wir meinten, unser Sport soll möglichst vielen Menschen zugänglich gemacht werden. Trotzdem habe wir eure Anregung aufgegriffen! Mit einem Euro Eintritt unterstützt ihr den Volleyballsport in Römhild, der Vorteil für euch ist aber im Gegenzug nicht nur guter, spannender Volleyballsport, sondern ein Kaffegutschein im Bistro Kirsche im Grabfeld-Center in Römhild. Wir möchten uns bei der Inhaberin Susanne Kirsch für die Gutscheinaktion bedanken und hoffen natürlich weiterhin auf die Unterstützung der Fans bei den Heimspielen. (Im Bild: Bistro Kirsche, Inhaberin Susanne Kirsch, mit den Römhilder Volleyballern)
 
Neues Outfit unserer Volleyballer
Trikotsponsoring
Gebäude- und Anlagentechnik GmbH kleidet Römhilder Volleyballer ein...
- Die Fa. Gebäude- und Anlagentechnik GmbH aus Haina unterstützt die Volleyballherren aus Römhild bei der Anschaffung von Trainingsanzügen für die beiden Herrenteams. Die Geschäftsführer Remo Stark und Daniel Hinske unterstützen den Römhilder Volleyballsport schon seit mehreren Jahren. Die Macher aus unserer Volleyballabteilung sind wirklich froh, dass beide Geschäftsführer immer ein "offenes Ohr" für die Ideen und Belange der Römhilder Volleyballer haben. Wir bedanken uns recht herzlich bei Remo und Daniel und würden uns freuen, dass sie uns weiterhin bei unseren Heimspielen besuchen. (Im Bild Remo Stark und Daniel Hinske mit den Römhilder Volleyballern, Herren I und II)
 
Fussball-Netzwerk...
Tornetz Tornetz
Da unsere Tornetze schon alt und verbraucht waren mussten sie erneuert werden. Die Spieler Lutz Härter und Björn Kestler erklärten sich bereit diese Aufgabe zu übernehmen. Vor unserem Heimspiel gegen TSV Sonneberg-West wurden an den Toren neue Netze angebracht.

Die in den Vereinsfarben aufgehängten Netze sollten unserer Mannschaft Glück bringen. Das gelang leider nicht, da unsere Mannschaft 1: 0 verloren hat.
 
Baumbeschnitt...
Baumbeschnitt Baumbeschnitt Baumbeschnitt Baumbeschnitt Baumbeschnitt
Vor unserem ersten Heimspiel in der Saison 2015/2016 haben wir einen weiteren Schritt unternommen um unsere Sportanlage für unsere Gäste und Fans zu verschönern. Durch unsere Spieler der 1. Und 2. Mannschaft wurden mit viel Einsatz und Engament die Bäume auf unserer Anlage zurückgeschnitten. Durch jahrelangen Wuchs hingen die Äste schon sehr tief, so dass sie beim Fußball gucken störten.

Mit von der Partie war auch wieder unser neuer Abteilungsleiter Ron Seidenath. Er bedankt sich bei den Helfern dieser Aktion und hofft auch auf weitere fleißige Helfer bei den nächsten Maßnahmen.

Daß solche Arbeiten auch Spaß machen können zeigen die beiden Helfer Christoph Neumann und Paul Berghold.
 
<< Start < Zurück 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Weiter > Ende >>