Vorstand | Satzung | Links | Anträge | Impressum | Datenschutz | Login
Sei Römhild
Komm mit zum Sport, Oma
Fit ist cool!
Hartplatzhelden unterstützen
Alles bleibt beim Alten
Römhilder VolleyballerDas Gipfeltreffen bringt keine Veränderung in der Spitzengruppe der Volleyball-Oberliga der Herren.

Unsere 1. Mannschaft der Volleyballer vom TSV Römhild haben beim Aufeinandertreffen der drei bislang besten Teams der Volleyball-Oberliga der Herren in Unterwellenborn zwar keine Vorentscheidung erzielt, behaupteten aber durch einen 3:1-Sieg über den TSV Gotha mit 18:2 Punkten die Tabellenführung vor Unterwellenborn, das gegen uns mit 3:1 gewann. Tabelle >>>

>>> Pressemitteilung Freies Wort, 18.12.2010
 
Licht & Schatten
Römhilder VolleyballerDer TSV Römhild behält vor dem Gipfeltreffen der drei Meisterschaftskandidaten der Volleyball-Oberliga der Herren seine weiße Weste.
Unsere Volleyballer haben ihre aussichtsreiche Position mit einem Sieg über den Ohrdrufer SV II in heimischer Halle verteidigt (16:0 Punkte). Unsere Jungs zeigten Licht & Schatten, verteidigte aber ihren Vorsprung auf die beiden anderen Titelanwärter SV Stahl Unterwellenborn und TSV 90 Gotha (beide 14:2). Tabelle >>>

>>> Pressemitteilung Freies Wort, 01.12.2010
 
Ehrenamtspreis für Sabine Felsch
Unsere 2. Vorsitzende des TSV 1860 Römhild hat den Ehrenamtspreis des Fussballkreises Hildburghausen erhalten. Damit wird ihr Wirken im Fussballsport und besonders ihr Wirken über Jahrzente hinweg in unserem Verein gewürdigt. In diesem Sinne, herzlichen Glückwunsch und vielen Dank, liebe 'Griese', für Dein Tun auch von allen Freunden des TSV 1860 Römhild. Mach weiter so!  >>> Auszug "Freies Wort" vom 29. November 2010
 
3.12.2010 - Mitgliederversammlung
Am Freitag den 3.12.2010 um 19.30 Uhr findet die jährliche Mitgliederversammlung im Sportlerheim an der Kegelbahn statt. Hierzu laden wir alle Vereinsmitglieder recht herzlich ein.

Tagesordnung:
1. Eröffnung der Mitgliederversammlung
2. Rechenschaftsbericht 2009/10 (Vorsitzender)
3. Kassenbericht 2009 (Schatzmeister)
4. Beschluss zur Entlastung des Vorstandes zu den Berichten (2. u. 3.)
5. Neuwahlen Schatzmeister
6. Diskussion
7. Verabschiedung

Weitere Anträge und Vorschläge können noch eingereicht werden.
In der Hoffnung auf rege Teilnahme verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen

René Michael
Vorsitzender
 
Olympiasieger spielen in Römhild für guten Zweck
Olympiasieger spielen in Römhild.Das André Lange (M.) und Martin Putze (l.) nicht nur excellent Bobfahren, sondern auch gut Fußballspielen können, zeigten sie schon vor vier Jahren. Wie 2006 in Seligenthal und zuvor 2002 in Barchfeld gehen Südthüringens erfolgreiche Wintersportler auch nach den Olympischen Spielen in Vancouver wieder auf Torejagd.

>> Pressemitteilung

Am 13. Juni, 15 Uhr, laufen sie in Römhild bei einem Benefizspiel gegen eine Grabfeldauswahl auf. Gastgeber TSV 1860 Römhild verspricht zum 150-jährigen Vereinsjubiläum allen Zuschauern schon vorab ein unvergessliches Ereignis. "Wir freuen uns schon jetzt auf die namhaften Athleten und wollen den Tag zu einem Festtag für Männer, Frauen und Kinder machen", sagte TSV-Vereinschef René Michael.

Neben einer Autogrammstunde nach dem Spiel können sich die Kids beispielsweise auf der Hüpfburg austoben oder an der Torwand probieren.
 
<< Start < Zurück 31 32 33 34 Weiter > Ende >>