Vorstand | Satzung | Links | Anträge | Impressum | Datenschutz | Login
News-Kategorie


Lottomittel durch das TMWWDG für unsere Kegelbahn
Der TSV 1860 Römhild e. V. sagt DANKE.

Am Donnerstag, 11.04.2024 besuchte Staatssekretär Herr Carsten Feller vom Thüringer Ministerium für Wirtschaft, Wissenschaft und Digitale Gesellschaft unseren Verein. Mit im Gepäck hatte er einen Scheck in Höhe von 3.500 Euro. Mit diesen Lottomitteln konnte der TSV 1860 wieder zwei Projekte bewältigen, die der Vorstand sich bereits sein längerer Zeit vorgenommen hatte. Mit den Mitteln konnte eine neue Eingangstür in das Römhilder Kegelbahngebäude eingebaut werden. Außerdem stehen im Vorraum der Kegelbahn nun 36 neue Stühle für Vereins- und Freizeitkegler.
Die anwesenden Vertreter des Vorstandes haben sich sehr über den Besuch von Herrn Feller gefreut.





 
Mannschaftsmeisterschaft im Kegeln vom 08.04. - 12.04.2024

Die Abteilung Kegeln des TSV 1860 Römhild lädt auch in diesem Jahr zur Mannschaftsmeisterschaft im Kegeln auf die Kegelbahn nach Römhild ein.

Die Vorrunde findet vom 08.04. bis 12.04.2024 und die Endrunde am 19.04.2024 jeweils ab 17.00 Uhr statt. Hier spielen dann die besten acht Mannschaften um den Sieg.

Wettkampfbedingungen:

  • 4 Spieler pro Mannschaft (maximal ein aktiver Kegler)

  • 10 Kugeln pro Bahn

  • Startgebühr jeweils 16,00 Euro pro Mannschaft.

Anmeldungen sind per Telefon oder Mail wie folgt möglich:

Telefon: Carmen Eppler – 0176-45731209

Per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Bitte den Namen der Mannschaft und die Kontaktdaten des Mannschaftsleiters angeben.

Anmeldungen können bis spätestens 31.03.2024 erfolgen.

Gut Holz

 
MRC-CUP zu Römhild
Zwische Gänsebraten & Silvesterknallerei öffnet die Gleichberghalle zu Römhild am 29. Dezember ihre Pforten für den diesjährigen MRC-CUP Römhild.

Die Pforten der Gleichberghalle öffnen sich
12 Uhr mittags und Spielbeginn ist ab 13 Uhr.

Teambildung:
1 Team besteht max. aus 2 Spielern, ob Frau, Mann, Mädel oder Bube, egal.
1 Bedingung gilt es zu erfüllen: Es müssen min. 2 Spielerinnen auf dem Feld sein!

Anmelden als Team könnt ihr euch per Mail über unseren Vorstand:
zur Anmeldung »

Wir freuen uns auf das Tunier mit all seinen Spielen und wünschen uns eine Menge anfeuernder Zuschauer. MRC Cup 2023
 
Wieder Sand unter den Füssen...
Unsere Abteilung Volleyball des TSV 1860 Römhild e.V. veranstaltet wieder den traditionellen WEGRA-BEACH-CUP vom 9. bis 10. Juni 2023 auf der Beachanlage in Römhild.

Eröffnet wird das Turnier am 9.6.2023 mit dem Turnier für Freizeit- und Firmenteams. Gespielt wird im Modus 4 : 4 - es muss eine weibliche Person auf dem Spielfeld stehen. Erlaubt ist auch nur maximal ein Spieler ab Verbandsliganiveau bzw. höherer Ligenzugehörigkeit.
Beginn ist ab 15.00 Uhr. Meldungen bitte per Mail an unseren Vorstand: zur Anmeldung.
Das Turnier wird musikalisch von DJ SCHIFFLI gerockt!
Wir freuen uns auf viele Gäste zu unserer Beachparty.

Am 10.06.2023 gehts es weiter mit einem TVV-Ranglistenturnier im Mixed-Modus 2 : 2. Der Wettkampf beginnt 10:00 Uhr. Anmeldungen bitte über den Bereich Beach bei www.tv-v.de

Die Beacher des TSV 1860 Römhild freuen sich auf alle Spieler und Gäste.

Beach Cup Juni 2023
 
Es geht wieder los...
MM-Kegeln-2023 Betriebe, Vereine, Freizeitsportler.

Liebe Kegelfreunde, nachdem Corona uns 2 Jahre zur Inaktivität verdonnert hat, lädt die Abteilung Kegeln des TSV 1860 Römhild e.V. Euch nun wieder zu unserem Mannschaftswettkampf für den

14. und 15. und dem 21. und 22. April 2023

zur Teilnahme an den Mannschaftsmeisterschaften im Kegeln (diesmal nur Hauptrunde) ein.

Leider fiel die Endrunde 2020 Corona zum Opfer. Daher machen wir Euch das Angebot, dass jede Mannschaft einen kostenlosen Trainingstermin bis 01. April wahrnehmen kann (je Starter 10 Probe und 10 Kugeln pro Bahn)

Harald Bohlig: Tel: 015735867893

Wettkampfbedingungen

4 Mitglieder pro Mannschaft
(maximal 1 aktiver Kegler, Mehrfachteilnahme aktiver Kegler ist nicht zulässig)
10 Kugeln je Bahn: gesamt 40 Kugeln in die Vollen je Teilnehmer
Startgebühr: 10,00€ pro Team für Vor- und Endrunde

Spielmodus der Hauptrunde

Alle Spieler einer Mannschaft starten gemeinsam

Teilnahmemeldungen bis spätestens: 20. März 2023

bei Harald & Christine Göpel,
Tel.: 036948/20948 (AB geschaltet) oder per Mail Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Benötigte Angaben:

Name der Mannschaft, Name und Kontaktdaten des Mannschaftsleiters

Mit sportlichen Grüßen - Euer ORG-Team

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 34