Neuigkeiten von den F- Junioren der SG Grabfeld
Bekanntmachung & Danksagung

Seit dem 1. Juli 2009 ist die F-Jugend der SG Grabfeld zum Training und Spiel wieder in Römhild. Zum Start der neuen Saison führten die verantwortlichen Trainer ein Vorbereitungsturnier durch. Aus diesem Anlass trafen die Mannschaften von Gleichamberg, Herpf, Neubrunn und Römhild aufeinander.

Für die Platzherren nahm das Turnier einen guten Verlauf und sie gingen am Ende verdient als Sieger hervor. Torschützenkönig wurde Lukas Hamacher von der Mannschaft SG Grabfeld!

Um das Team in der neuen Saison erfolgreich weiter führen zu können benötigt es aber noch weitere Unterstützung! Wir trainieren jeden Dienstag und Freitag ab 17.30 Uhr auf dem Sportplatz in Römhild!

Ebenfalls wollen Trainer und Mannschaft diesen Artikel zum Anlass nehmen, um sich bei den bisherigen Unterstützern recht herzlich zu bedanken!

• Mike Mobil - Taxi- und Krankenfahrten, Römhild 100,00 €
• Fuhrunternehmen Horst Amthor, Römhild 30,00 €
• Pro Corpus Anja Eppler, Milz 30,00 €
• Alexandra Kern - Tapferes Schneiderlein, Römhild 20,00 €
• Bistro Kirsche, Susanne Kirsch, Römhild 20,00 €
• Fliesenfachbetrieb Michael Will, Römhild 20,00 €
• Fotostudio Diana Schenk, Römhild 20,00 €
• Mobile Frisör -Meisterin Nicole Göpfert, Römhild 20,00 €

Da noch weitere Anschaffungen notwendig sind würden wir uns über jede zusätzliche Spende freuen! Für Rückfragen stehen die Trainer: Heiko Umlauft 036948/ 80790 ab 17.00 Uhr und Thomas König 036948/ 82833 zur Verfügung!