BVC Altenfeld gewinnt Freizeitturnier
Über 100 eifrige Volleyball-Sympathisanten fanden am 27.12.2015 den Weg in die Gleichberghalle, zum Weihnachtsspeck - Weg - Turnier. Insgesamt 15 Teams standen auf der Meldeliste. Auch ein Team der Römhilder Flüchtlingsunterkunft startete beim Turnier und konnte die Trainingsfortschritte der letzten Monate zeigen. Bei guter Laune kämpften alle Teams eifrig um den Turniersieg.
Zum Ende konnten sich folgende Platzierungen herausfiltern.

1. Beach Volleyball Club Altenfeld 2
2. Suhl Dynamics
3. Matkey
4. Fussball 3
5. BVC 1
6. Marmor Center Römhild
7. Mike Mobil
8. Giebel
9. Mathias und Wolle
10. Hinske/ Brückenkinder / Abids Team
13. Fußball zu1 und 2/ Nudelauslauf

Ein ganz großes Dankeschön an Alle die bei der Durchführung mitgewirkt haben und selbstverständlich allen Spielern für die fairen Wettkämpfe. Ebenfalls danken wir der LEV zu den Gleichbergen und dem tegut... Römhild, die uns Preise und Versorgung zur Verfügung gestellt haben.

Für alle beteiligten Teams war das Turnier ein Riesenspaß. Die Neuauflage kommt im Dezember 2016 zwischen den Feiertagen!