Fußballfans aufgepasst!!!
Am Freitag, dem 28. November 2014 findet um 18:00Uhr im Sportlerheim des TSV 1860 Römhild (am Steinweg) eine Vorstellung des Buches von Thomas  S t r i d d e   "Die Peter-Ducke-Story"  statt. Dazu laden wir Sie, Eltern und Kinder und Fußballfans recht herzlich ein.
Der Ex-Nationalspieler, Peter Ducke, 68 Länderspiele für die DDR (inzwischen wurden alle für die DDR absolvierten Länderspiele als die Deutschlands anerkannt) mit 15 Toren, 352 Oberligaspiele (153 Tore), Torschützenkönig der Oberliga 1963 mit 19 Treffern, 1971 Fußballer des Jahres der DDR stellt dieses Buch vor und stellt sich anschließenden Fragen der Anwesenden. Es soll einmal eine Vorstellung des Spielers sein, der in Römhild dreimal in der Mannschaft des FC Carl Zeiss Jena und einmal in der DDR-Auswahl, 1964,  unter dem damaligen ungarischen Trainer Karoly  S o o s, als eine Grabfeldauswahl u.a. mit dem Römhilder Gerhard Gössinger gegen die damalige DDR-Auswahl stand.
Peter Ducke wird dieses Buch vorstellen, über sein Fußballer-Leben sprechen und viele zu erwartende Fragen beantworten.
Sie haben an diesem Tage die Gelegenheit, von Peter Ducke ein Buch käuflich zu erwerben, das er Ihnen mit einer Widmung signiert. (Übrigens ein schönes Weihnachtsgeschenk !). Dieses Buch kostet an diesem Abend nur 16,00 €. Der normale Preis in den Geschäften beläuft sich auf 19,00€. Sie haben weiterhin die Möglichkeit sich mit dem Ex-Nationalspieler fotographieren zu lassen. Väter ! Nutzen Sie die Möglichkeit mit ihrem Jungen (oder auch fußballspielenden Mädchen), an diesem Abend das Sportlerheim zu besuchen ! Diese Zusammenkunft ist eine einmalige Gelegenheit mit einem ehemaligen, bekannten Spitzensportler zusammenzukommen !

Eintritt: Erwachsene: Euro 3.-