D-Junioren-Fußballer im neuen Outfit
Bild In neuen Trainingsanzügen präsentieren sich die D-Junioren-Fußballer der SG Mendhausen/Römhild. Spieler, Eltern, Trainer sowie die Vorstände der beiden Vereine bedanken sich bei Kevin Leffler (Firma Holzbau Leffler, Mendhausen) für das Sponsoring. Die jungen Nachwuchsfußballer, betreut vom Trainerteam Harald Popp und Guido Russwurm, sind in der laufenden Saison in die Kreisoberliga aufgestiegen und zudem auch im Kreispokal-Viertelfinale vertreten.

Vordere Reihe (v.l.): John Peter, Niklas Schlachta, Felix Schmidt, Simon Popp, Jannis König, Chris Güntzel. Mittlere Reihe (v.l.): Paul Leffler, Maja Göhring, Andre Russwurm, Kevin Floßmann, Philipp Hofmann, Anton Pasler, Ben Woratschek. Hintere Reihe (v.l.): Harald Popp (Trainer), Kristian Heyn, Kevin Leffler (Sponsor), Levi Bärnreuther, William Thieme, Jannis Lautensack, Christian Uhl, Patrick Böhme, Guido Russwurm (Trainer).