Vorstand | Satzung | Links | Anträge | Impressum | Datenschutz | Login
Sei Römhild
Komm mit zum Sport, Oma
Fit ist cool!
Hartplatzhelden unterstützen
Hoffnungsvoller Nachwuchs unser Tischtennisspieler
Der Nachwuchs aus dem Landkreis Hildburghausen hat beim Verbandsentscheid der mini-Meisterschaften im Tischtennis in Großbreitenbach überzeugt...
Bei den Jungen der Altersklasse 11/12 gab es kurzfristige Absagen, weshalb Richard Evers (TSV 1860 Römhild) nur zwei Vorrundenspiele auszutragen hatte, die er beide gewann. Im Halbfinale blieb Richard Evers gegen Jonas Hanschke aus Erfurt mit 3:0 siegreich und befand sich auch im Endspiel auf Erfolgskurs. Nach einer 2:0-Satzführung des Römhilders stellte sein Gegner Niklas Halbeisen aus Mühlhausen auf Ratschlag seines Trainers seine Spielweise von offensiv auf defensiv um. Damit hatte Richard Evers große Probleme und verpasste leider den Titel.
Quelle: Freies Wort vom 14. Juni 2014