Volleyballer verlieren in Unterwellenborn
Nach dem letzten Heimspieltag, der mit einem Sieg gegen Vfl Weimar und einer Niederlage gegen den VC Gera endete, mussten die Römhilder Volleyballer zu den Stahlwerkern nach Unterwellenborn reisen. Der erste Satz ging deutlich an die Heimmannschaft (25:15). Im zweiten Satz agierte Römhild kompakter und brachte einige Schnellangriffe auf Gegners Feld unter, folglich gewann Römhild diesen Abschnitt (23:25). In den Folgesätzen konnte Römhild sein spielerisches Potential nicht mehr aufs Feld bringen und musste die Sätze 3 (25:19) und 4 (25:13) an die Heimsechs abgeben. Dafür revanchierten sich die Stahlwerker für die Niederlage im vergangenem Jahr und rangieren nun auf Position zwei der Tabelle.