Jahreshauptversammlung am 16.12.2011

Werte Sportfreunde,

am 16.12.2011 wurde die Mitgliederversammlung des TSV 1860 Römhild durchgeführt. An der Versammlung nahmen ca. 50 Vereinsmitglieder teil. Neben Rechenschaftsbericht und Kassenbericht und der damit verbundenen Entlastung des Vorstandes für das Jahr 2010 wurden auch neue Beitragssätze verabschiedet. Entgegen der Vorlage durch den Vorstand wurde ein Kompromiss für unserer jüngeren Vereinsmitglieder vorgeschlagen und beschlossen. Somit gestalten sich die künftigen Beiträge wie folgt:

Jahresbeitrag

Monatsbeitrag

Aktive Sportler im Wettkampfbetrieb

Freizeitsportler, Studenten, Lehrlinge, Arbeitslose

Kinder bis 16Jahre

Passive, Förderer

In den nächsten Tagen bekommt jedes Vereinsmitglied die entsprechende Beitragsrechnung zugesandt bzw. übergeben. Der Vorstand bittet die Beiträge umgehend zu überweisen bzw. bei den entsprechenden Verantwortlichen (Abteilungsleiter) zu bezahlen.
Mit freundlichen Grüßen.

René Michael