Vorstand | Satzung | Links | Anträge | Impressum | Datenschutz | Login
Sei Römhild
Fit ist cool!
Hartplatzhelden unterstützen
im Sportverein in guten Händen!

Tischtennisturnier in Römhild am 30.4.2011
Tischtennisturnier Tischtennisturnier Tischtennisturnier Tischtennisturnier Tischtennisturnier
Die Abteilung Tischtennis vom TSV 1860 Römhild organisierte am 30.4.2011 ein Tischtennis- turnier mit befreundeten Mann- schaften aus dem Landkreis Hildburghausen und dem Land- kreis Schmalkalden/ Meiningen. Insgesamt 36 Spieler folgten unserer Einladung. Diese kamen aus den Vereinen von Jüchsen, Henneberg, Sülzfeld, Gleicham- berg, Bedheim, Westhausen sowie vom Heimatverein Römhild.

Nach schönen und interessanten Spielen setzten sich folgende Spieler im Einzel durch:

1. Stefan Göpfert - Jüchsen, 2. Sören Schrickel - Jüchsen, 3. Eike Müller - Sülzfeld

Die Doppel wurden diesmal zugelost. Hierbei entstanden Paarungen, die vorher noch nie miteinander spielten. Am Ende setzten sich jedoch Paarungen durch, die dem gleichen Verein angehörten. Gewinner des Doppels waren:

1. Eike Müller/Sebastian Erk aus Sülzfeld
2. Normen Florschütz/Kevin Greb aus Gleichamberg

Für das leibliche Wohl der Spieler wurde bestens gesorgt. Hierbei war vor allem das Spanferkel und eine selbstgemachte Soljanka sehr gefragt. Die Abteilung Tischtennis bedankt sich noch einmal bei allen befreundeten Vereinen für das schöne Turnier. Bis zum Nächsten.