Vorstand | Satzung | Links | Anträge | Impressum | Login
Sei Römhild
Fit ist cool!
Hartplatzhelden unterstützen
im Sportverein in guten Händen!

Neue Trainingsanzüge für Römhilder Volleyballer
Die Volleyballer des TSV 1860 Römhild bedanken sich für die Finanzierung von neuen Trainingsanzügen bei den Firmen:
WEGRA, Westenfeld; Marmor-Center, Römhild; Tankanlagenbau Kessler, Haina
>> Photo
 
Anstieg in der Mitgliederstatistik
Laut Bestandserhenung zum 01.01.09 zeichnete sich ein positvies Ergebnis in der Mitgliederentwicklung ab. Während wir vor ca. einem Jahr auf 260 Mitglieder im Verein blicken konnten, war Anfang dieses Jahres festzustellen, dass mittlerweile 285 SportlerInnen in unserem Verein organisiert sind.
Gesamt schlüsselt sich das in 107 Sportlerinnen und 178 Sportler auf. Eine altersspezifische Aufschlüsselung ergibt, das die größte Gruppe im Verein im Alter von 5-18 Jahren ist und zwar mit 122 Mitgliedern.
Rein sportartenspezifisch stellen die Volleyballer mit 79 Mitgliedern die größte Abteilung, gefolgt von Fußball mit 46 Mitgliedern. Kegeln und Turnen/Fit ist Cool sind mit jeweils 40 Mitgliedern die drittgrößten Abteilungen.
 
Bundesspielabzeichen des Deutschen Kegelverbandes
Um den Jahreswechsel haben die Kegler des TSV 1860 das Bundesspielabzeichen des Deutschen Kegelverbandes auf der hiesigen Kegelbahn entgegengenommen.
 
Sportfest & Mini-EM 2008
Das Sportfest umfasste wie jedes Jahr die Sportarten Fußball und Volleyball. Spaß mit Spiel ist unser Ziel. Alle TeilnehmerInnen hatten ihre Freude und so war es eine rundum gelungene Veranstaltung.   >> zum Bildmaterial
 
Sportplatz Umbau von 2006 bis 2007
In den Jahren 2006 bis 2007 wurde unser Sportplatz einer umfangreichen Erneuerung unterzogen.   >> zur Bidergalerie
 
<< Start < Zurück 21 22 23 24 25 26 27 Weiter > Ende >>