Vorstand | Satzung | Links | Anträge | Impressum | Datenschutz | Login
Sei Römhild
Komm mit zum Sport, Oma
Fit ist cool!
Hartplatzhelden unterstützen
Heimspieltag unseres TT-Nachwuchs
Am 25.02.2013 trafen die Teams aus Römhild und Hildburghausen zum Spieltag in der Kreisliga Hildburghausen aufeinander. Das deutliche Ergebnis von 0:6 täuscht über die Leistung unsere Tischtennis-Nachwuchses hinweg, mussten doch die Römhilder Jungs größtenteils gegen weitaus ältere Spieler antreten.
Die Aussage der Gastbetreuer ist dann hoffentlich für unsere Jungs weiterhin Ansporn im Training: "Kompliment an den TSV Römhild - die Ergebnisse sind zwar eindeutig, aber hier erkennt man gute Nachwuchsarbeit, eine junge Schülermannschaft der die Zukunft gehört..."
Hier die Ergebnisse zu den Begegnungen!
 
Fußballhallenturnier der E-Junioren
Am Sonntag, den 03. Februar 2013, fand in der Römhilder Sporthalle ein Freundschafts- turnier der E-Junioren statt.
Am Start waren 6 Mannschaften: Römhild, Gellershausen, Gleichamberg, Bad Rodach, Mellrichstadt und Hildburghausen II.
Den 1. Platz belegten die Jungs aus Gleichamberg, unsere E-Junioren erspielten sich den 4. Platz.

Es war ein tolles Turnier - voller Spannung & Emotionen und nochmals auch an dieser Stelle vielen Dank an alle Helfer, Kuchenbäcker, Schieris, Trainer, Fans und Eltern. Zum Schluß noch einige Infos.

1. Gleichamberg 12 Punkte
2. Bad Rodach 10 Punkte
3. Hildburghausen II 7 Punkte
4. Römhild 7 Punkte
5. Gellershausen 4 Punkte
6. Mellrichstadt 2 Punkte
bester Torschütze: Mick Harmon - Hibu - 7 Tore
bester Tormann: Denis Wolf - Bad Rodach
 
Volleyballer verlieren in Unterwellenborn
Nach dem letzten Heimspieltag, der mit einem Sieg gegen Vfl Weimar und einer Niederlage gegen den VC Gera endete, mussten die Römhilder Volleyballer zu den Stahlwerkern nach Unterwellenborn reisen. Der erste Satz ging deutlich an die Heimmannschaft (25:15). Im zweiten Satz agierte Römhild kompakter und brachte einige Schnellangriffe auf Gegners Feld unter, folglich gewann Römhild diesen Abschnitt (23:25). In den Folgesätzen konnte Römhild sein spielerisches Potential nicht mehr aufs Feld bringen und musste die Sätze 3 (25:19) und 4 (25:13) an die Heimsechs abgeben. Dafür revanchierten sich die Stahlwerker für die Niederlage im vergangenem Jahr und rangieren nun auf Position zwei der Tabelle.
 
SG Mendhausen/Römhild in der Endrunde der Hallenkreismeisterschaften
Die Erstvertretung der SG Mendhausen/Römhild hat die Vorrunde und die Zwischenrunde der Hallenkreismeisterschaften erfolgreich absolviert. Die Vorrunde wurde in Römhild souverän gewonnen. Mit einer ebenfalls spielerisch starken Vorstellung in Themar qualifizierte sich die SG für die Endrunde in Hildburghausen. Dafür wünscht der Vorstand schon jetzt viel Erfolg.
 
Ü45 schaffen den Einzug in die Endrunde der Hallenkreismeisterschaften
Die Alten Herren der SG Mendhausen / Römhild (Altersklasse über 45 Jahre) erreichten am Samstag, 12.01.2013, vor heimischer Kulisse in der Gleichberghalle in Römhild in der Vorrunde der Hallenkreismeisterschaften den 3. Platz und qualifizierten sich somit für die Endrunde, die am Samstag, 02.02.2013, um 14.00 Uhr in Schleusingen ausgetragen wird. Im ersten Spiel des Turniers stand sogleich das Derby gegen die SG Gleichamberg / Haina auf dem Programm, das 1:1 endete. Auch im zweiten Spiel trennten sich unsere Oldies unentschieden. Gegen die SG Schleusingen / Waldau, die am Ende Turnierzweiter werden sollte, gab es ein 2:2-Remis. Als das dritte Spiel gegen den späteren Turniersieger Häselrieth mit 0:3 verloren ging, so alles danach aus, dass unsere Alten Herren in der Vorrunde der Hallenkreismeisterschaften ausscheiden würden. Im letzten Spiel konnten unsere Oldies aber einen 4:2-Sieg gegen die SG Westhausen / Hellingen erringen und so doch noch den 3. Platz erobern, der für die Qualifikation zur Endrunde ausreichte. Dort werden die Trauben vermutlich ziemlich hoch hängen, daher sollte das Ziel für unsere Alten Herren sein, sich bei der Endrunde bestmöglich zu verkaufen.
 
<< Start < Zurück 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 Weiter > Ende >>