Marko Schumann und Harald Göpel auf der Ehrenmatsgala in Schnett
Die beiden langjährigen Vorstandsmitglieder Marko Schumann und Harald Göpel wurden vom Verein für die Teilnahme an der Ehrenamtsgala des Landkreises Hildburghausen vorgeschlagen. Gemeinsam mit ihren Partnern verbrachten die Beiden einen unterhaltsamen Abend in Schnett. Der Vorstand dankte Beiden damit für ihre langjährige Tätigkeit.

Marko Schumann ist nicht nur aktiver Spieler der ersten Volleyballmannschaft, er ist auch seit 2010 als Jugendtrainer für den Nachwuchs U14-18 und der Kleinsten mehrfach wöchentlich im Einsatz. Parallel dazu ist er seit dem Jahr 2008 als Abteilungsleiter Volleyball für die internen Belange zuständig. Nach jedem Spiel der Thüringenliga schreibt er einen Presseartikel und betreibt somit Öffentlichkeitsarbeit für die Volleyballer. Er steht dem Vorstand als Protokollführer zur Verfügung und ist außerdem im Bereich Spendenakquise und Sponsorung tätig.

Harald Göpel war ein begeisterter Fußballer und damit prädistiniert, den Verein als Vorsitzender zu führen. Nachdem er also dem Verein über viele Jahre vor stand, übernahm er die Abteilung Kegeln und führt das Amt bis heute leidenschaftlich und engagiert aus. Seinem persönlichen Einsatz ist es zu verdanken, dass eine Nachwuchsmannschaft gegründet wurde, die bereits Erfolge verzeichnet. Freizeitturniere für Kegler aus dem Umland finden durch seine Bemühungen wieder regen Zuspruch. Harald ist durch seinen Beruf als Elektriker "Retter in der Not" und bei Problemen mit der Heizung oder der Elektrik sofort zur Stelle.