Römhilds Volleyballerinnen im neuen Outfit
Zum ersten Heimspiel der Saison empfingen die Römhilder Volleyballdamen ihre Gäste in neuen Trikots.

Ermöglicht wurde diese Anschaffung durch die Unterstützung der Fa. Mike Mobil aus Römhild und die Fa. Systembau Haina aus dem Ortsteil Haina. Die Volleyballerinnen dankten es den beiden Sponsoren mit einem 3:1-Sieg gegen den Sonneberger VC. Der Vorstand und die Damen möchten den beiden Inhabern Mike Matkey und Udo Ullrich herzlichen Dank aussprechen.

Für das nächste Volleyballevent laden die Römhilder Herren ein. Am Samstag, den 03.12.2016 empfangen die Römhilder Volleyballcracks die Vertretungen aus Schmalkalden und den Aufsteiger Tröbnitz zum zweiten Heimspieltag in der Thüringenliga. Aufgeschlagen wird ab 11.00Uhr in der Gleichberghalle. Jeder Gast wir wie immer persönlich begrüßt.