Rasensanierung der Torräume

Am 24.07. 2015 wurde auf dem Sportplatz in Römhild ein weiteres Projekt zu Verbesserung der Anlage umgesetzt. Es wurden die Torräume des Rasenplatzes mit Rollrasen ausgebessert. Durch die finanzielle Unterstützung von Stefan Härter - Berghold und seiner Firma Hausmeister und Malerservice Stefan Härter - Berghold und dem  Einsatz von Spielern der 1. und 2. Mannschaft konnte der Verein dieses Projekt umsetzen.
Unser neuer Abteilungsleiter Ron Seidenath bedankt sich bei Stefan Härter und den fleißigen Helfern (vertreten durch Ralf Seidenath und Michael Krause) für ihr Engagement. Desweiteren erhofft er sich auch in Zukunft weitere Unterstützung durch die heimische Wirtschaft für  Maßnahmen in und um den Sportplatz.