Alinas Sportreport - Teil 1

Unsere Volleyballer waren wieder voll im Einsatz. Am Sonntag den 19.02.2012 spielte unser Nachwuchs in Römhild sein Heimspiel. Die jungen Leute (Tillman Otto, Ive-Pascal König und Alina Matkey) spielten gegen Gotha I, Gotha II, Erfurt I, Erfurt II, Erfurt elektronik und Schmalkalden. Sie gewannen leider, leider kein einziges Spiel, denn die Gegner waren zum einen viel größer als unsere Kids und zum anderen hat man das Gefühl, denen wurde der Volleyball schon mit in die Wiege gelegt.

Wer Bescheid weiß denkt jetzt bestimmt: „Warum spielt denn bei denen ein Mädchen mit?“ Das können wir erklären! Der Junge der an Stelle von Alina Matkey spielen sollte, hat sich dann beim Training den Finger gebrochen. Wir wünschen dir, Nicklas Scherch, gute Besserung! Gewonnen hat dieses Turnier Gotha I (Die habens wirklich drauf!) Wer bei einem unserer Turniere mal zuschauen will, das nächste Turnier ist am 22.04.2012 in Erfurt.

U13 in Aktion